Turniersport

Willkommen im Bereich Dressur & Springreiten im Reiterverein Byfang.

Für Turnierreiter bieten wir auf ihr Leistungsniveau abgestimmte Dressur Förderstunden und Springunterricht an.

Sowie regelmäßige LEHRGÄNGE & SCHULUNGEN.

Ein weiterer Pluspunkt für engagierte Reiter: Für alle PRIVATSTUNDEN gilt zusätzlich die freie Trainerwahl im Reiterverein Byfang.

Gerne Informieren wir Sie zu den Trainingsstunden persönlich im Reiterverein oder schauen Sie doch einfach einmal

bei uns zu den in unserem HALLENBELEGUNGSPLAN angegebenen Zeiten vorbei.

Unser WBO-Turnier im Herbst, für die umliegenden Höfe und Vereinsmeisterschaften, ist eine gute Gelegenheit für alle Schulreiter und Einsteiger ihr reiterliches Niveau zu testen.

Die großen Byfanger Dressur- und Springtage finden jedes Jahr traditionell am dritten September Wochenende statt.

In diesem Jahr finden die Byfanger Dressur- und Springtage vom 13. - 15.09.2024 statt.

Nach langer Zeit wird es auch wieder Prüfungen in Klasse M geben.

Die Ausschreibung und entsprechende Formulare finden Sie nach Veröffentlichung unter DOWNLOADS.

Am 28.09.2024 findet auch in diesem Jahr ein WBO -Turnier statt.

Sportwartin:

Anke Seltmann