64917205_2482711865112615_20977273108692

WBO Vereinsturnier

WBO Vereinsmeisterschaften

Dressur & Springprüfungen für Vereinsmitglieder und benachbarte Höfe.

Bitte beachten Sie hierzu unsere aktuellen Ausschreibungen. Entsprechende Formulare finden Sie unter DOWNLOADS.

4.9. - 5.9.2021

Der Countdown läuft ...! Am Vom 4.-5.9.2021 findet unser Vereinsturnier statt. Dieses Jahr wieder mit vielen tollen Ehrenpreisen von unseren lieben Sponsoren  und zum ersten Mal mit leckeren Burgern aus der Blechbüchse vom Restaurant Esszimmer Hattingen

2019

Ein erfolgreiches WBO Turnier mit Vereinsmeisterschaft liegt hinter uns. Wir gratulieren unseren Vereinsmeister-/innen

und bedanken uns bei unseren Sponsoren:

EQUIVA Essen, Reitsport Hinrichs, Reitsport Gaby Weiss, Reitsport Tete, für die tollen Ehrenpreise,

unserer Richterin: Susanne Poerschke,

sowie allen fleißigen Helfern.

WBO Turnier - Vereinsmeisterschaften im Reiterverein Byfang

Am 1. Juli fanden auf der Anlage des Reiterverein Byfang die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Dressur & Springprüfungen für Vereinsmitglieder und benachbarte Höfe.

Am Sonntag, den 03.09.2017, fand traditionell unser WBO Vereinsturnier statt.

Wir beglückwünschen unsere erfolgreichen Turnierreiter und ganz besonders unsere Vereinsmeisterinnen.

2016

Ein tolles und erfolgreiches Wochenende mit Sommerfest und WBO Vereinsturnier geht zu Ende.

Wir gratulieren unseren Vereinsmeisterinnen:

Dressurreiter A :
Celina Schäfer