Bild 13.04.24 um 8.15 AM.jpeg

WBO - Turnier inkl.Vereinsmeisterschaften

Dressur & Springprüfungen für den Einstieg in den Turniersport.​
Kurze Zeit nach unseren Byfanger Dressur- und Springtagen findet immer unser WBO - Turnier statt. ​
Auch hier nehmen viele StarterInnen aus dem Umkreis teil. ​Hier können vor allem die jungen Reiter zeigen, was sie bereits können. Unsere SchulreiterInnen haben hier auch die Gelegenheit, ihr Können auf unseren Schulpferden zu beweisen.​

Bitte beachten Sie hierzu unsere aktuellen Ausschreibungen. Entsprechende Formulare finden Sie unter DOWNLOADS.​​

2023

Am 30.09.2023 fand unsere diesjähriges WBO- Turnier statt. Bei schönem Wetter und leckerem Essen hatten alle viel Spass. Nach der letzten Prüfung, dem "Jump and Run" fand die traditionelle Ehrung der Vereinsmeister statt. Besonders hat uns bei diesem Turnier gefreut, dass die Byfanger ReiterInnen in den Mannschaftswertungen so erfolgreich war.

Natürlich geht ein besonderer Dank an unsere Sponsoren und an die zahlreichen helfenden Hände, ohne die unsere Turniere nicht möglich wären!!!

Grow Your Vision

4.9. - 5.9.2021

Der Countdown läuft ...! Am Vom 4.-5.9.2021 findet unser Vereinsturnier statt. Dieses Jahr wieder mit vielen tollen Ehrenpreisen von unseren lieben Sponsoren  und zum ersten Mal mit leckeren Burgern aus der Blechbüchse vom Restaurant Esszimmer Hattingen

2019

Ein erfolgreiches WBO Turnier mit Vereinsmeisterschaft liegt hinter uns. Wir gratulieren unseren Vereinsmeister-/innen

und bedanken uns bei unseren Sponsoren:

EQUIVA Essen, Reitsport Hinrichs, Reitsport Gaby Weiss, Reitsport Tete, für die tollen Ehrenpreise,

unserer Richterin: Susanne Poerschke,

sowie allen fleißigen Helfern.

WBO Turnier - Vereinsmeisterschaften im Reiterverein Byfang

Am 1. Juli fanden auf der Anlage des Reiterverein Byfang die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Dressur & Springprüfungen für Vereinsmitglieder und benachbarte Höfe.

Am Sonntag, den 03.09.2017, fand traditionell unser WBO Vereinsturnier statt.

Wir beglückwünschen unsere erfolgreichen Turnierreiter und ganz besonders unsere Vereinsmeisterinnen.

2016

Ein tolles und erfolgreiches Wochenende mit Sommerfest und WBO Vereinsturnier geht zu Ende.

Wir gratulieren unseren Vereinsmeisterinnen:

Dressurreiter A :
Celina Schäfer