Die RVB Geländestrecke

Unsere VS / Geländestrecke ist auf 2 Flächen in unmittelbarer Nähe zur Vereinsanlage zu finden.

Sie besteht zur Zeit aus einem Billard, einem Wasserloch (bei Regen), drei Hecken in Reihe die sowohl bergauf als auch bergab geritten werden können, einem Baumstamm und einer Mauer.

Unsere Geländestrecke ist für jeden Reiter frei zugänglich und kostenlos nutzbar.

Wir bitten darum, die Grünflächen nur außen zu bereiten, da sie zusätzlich zur Futtergewinnung dienen.

Eine Vielseitigkeits- und Geländestrecke anzubieten ist eine große Aufgabe, denn Wetter und Natur erfordern ständig Pflege und Reparaturen. Deshalb sind wir auf die ehrenamtliche Hilfe unserer Mitglieder, Freunde und Nachbarn angewiesen die mit großem und kleinem Gerät diese Strecke am Leben erhalten. Vielen Dank dafür !

Die Nutzung der Geländestrecke erfolgt auf eigene Gefahr!

Und hier geht es lang ... (Skizze/Karte)