Springlehrgang Adolf Alois Schläger 02.+03.06.18

Wir freuen uns auf die Springreiter Legende Adolf Alois Schläger.

Samstag, 02.06. 10-17 Uhr E+A und Sonntag, 03.06. 10-17 Uhr A+L

Es reiten immer 2 Teilnehmer 45 Min im Parcours auf unserem Aussenreitplatz 65x30m. Der Lehrgang ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Es besteht für alle Reiter Helmpflicht und eine Schutzweste ist angeraten! NUR die Anmeldung in der Teilnehmerliste ist verbindlich! Die Teilnehmerlisten hängen am Schwarzen Brett in unserer Reithalle.

Bitte Handynr. und Reitniveau mit angeben! TN Preis für RVB-Mitglieder €35 pro Einheit TN Preis für NICHT-RVB-Mitglieder €45 pro Einheit RVB-Schulreiter €45 pro Einheit inkl. Schulpferd