JahresrĂŒckblick 2022 / Schulpferdeweihnachtsbaum-Aktion

Das Jahr 2022 ist nun fast vorĂŒber und wir haben mit unseren Mitgliedern eine Menge erlebt.

Hier ein kleiner JahresrĂŒckblick:

Neben zwei erfolgreichen DressurlehrgĂ€ngen mit Regine Mispelkamp und Susanne Poerschke konnten wir auch einen Springlehrgang mit RenĂš Berger anbieten. 🏇

Die Zusammenarbeit mit RenĂš wird seit Oktober auch fortgesetzt, denn er erteilt nun immer montags bei uns Springunterricht.

🐣Am Ostersonntag konnten wir endlich wieder unseren traditionellen Osterausritt durchfĂŒhren.Hier ein großes DANKESCHÖN an den Paashof, wo unsere Teilnehmer herzlichst beim Zwischenstopp bewirtet wurden. đŸŸ

Mit großer UnterstĂŒtzung unserer Mitglieder und Freunden konnten wir im Juni unser WBO-Turnier und im September unser dreitĂ€giges LPO-Turnier veranstalten.

Auch wenn uns beim LPO-Turnier der Wettergott etwas im Stich gelassen hat, konnte es uns nicht die Laune verderben. đŸŒšïž

Hier noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an alle HelferInnen. Ohne Euch wĂ€re es nicht möglich gewesen.

Nicht vergessen dĂŒrfen wir unsere Jugend, die wĂ€chst und wĂ€chst. Nach den, durch Corona gebeutelten Jahren zuvor, konnte dieses Jahr ein gemeinsamer Ausflug durchgefĂŒhrt werden. Mit einer großen Gruppe ging es im November ins Air Hop.

Ab November trainierte die Jugend auch eine Steckenpferdquadrille fĂŒr unsere Weihnachtsfeier ein.

đŸ’«Erstmalig haben wir am 11. Dezember unsere Weihnachtsfeier in Form eines Weihnachtsmarktes gefeiert.🌟

Neben der Steckenpferdquadrille der Jugend und dem Besuch des Nikolaus🎅 , gab es viele StĂ€nde mit Leckereien und Gebasteltem.

Es war eine gelungene Feier und unsere erfolgreichsten Reiterinnen des Jahres (Paula, Emma, Meike, Kiara und Viona) wurden fĂŒr ihre herausragende Erfolge geehrt. 🏅

Schon wĂ€hrend der Weihnachtsfeier erstrahlte unser Schulpferde-Weihnachtsbaum đŸŒČ.

Wie auf den Fotos zu erkennen, war die Aktion auch in diesem Schuljahr wieder ein voller Erfolg. Unsere tollen ReiterInnen haben unsere Schulpferde reichlich beschenkt. 🎁

Ein großes Dankeschön dafĂŒr!

Und ein noch grĂ¶ĂŸeres Dankeschön geht an alle helfenden HĂ€nde, seien es Mitglieder, SponsorInnen, unsere NachbarstĂ€lle oder FreundInnen des Vereins, die den RVB durch ihre Mithilfe unterstĂŒtzen. Ein großer Dank geht natĂŒrlich auch an unseren Vorstand und das Turnierorgateam.

Aktuelle EintrÀge