Vereinsarbeit „Freischneiden der Geländestrecke an der Turmstraße“ am Samstag, 9.07.2023 ab 10 Uhr

Liebe Mitglieder und FreundInnen des RV Byfangs, liebe MitreiterInnen aus dem Umfeld.

Die Pflege der gern genutzten Geländestrecke an der Turmstraße ist leider, vor allem während der Coronazeit, etwas vernachlässigt worden.

Damit wir alle die Strecke wieder gefahrlos nutzen können, wollen wir uns gemeinsam am kommenden Samstag (08.07.) ab 10 Uhr ans Werk machen, um dort klar Schiff zu machen.

Wir freuen uns über tatkräftige Hilfe, auch von ReiterInnen der umliegenden Höfe. Falls ihr Freischneider, Heckenschere, etc. zur Hand habt, bringt diese Sachen gerne mit.

Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem markierten Platz (am Wäldchen) auf der Turmstraße.

Wir freuen uns über zahlreiche HelferInnen!!