Zwei Tage WBO Turnier statt LPO

Unter Corona Bedingungen ein Turnier auszurichten ist eine Aufgabe für sich. Schon im Frühjahr hat der Vorstand mit dem Turnierteam entschieden die Byfanger- Dressur- und Springtage (LPO) abzusagen. Aus mangelnder Planungssicherheit und hohen Ausfallkosten wurde kurzerhand umdisponiert und aus dem eintägigen WBO im Juni ein zweitägiges Corona-WBO im September gemacht. Und der Erfolg gab uns recht. Mit über 330 Starts an zwei Tagen war das Turnier Meeeeega gut besucht. Mit Hygienekonzept und ohne Pommesbude war die Turnierstimmung schon anders als sonst, was aber die Sportler nicht gehindert hat ordentlich Schleifen zu sammeln. Wir danken ALLEN Helfern die bei dieser tollen Veranstaltung tatkräftig mitgeholfen haben !

Foto: Ruhr Kurier 20.09.2020